Fußball: Podolski stichelt gegen Klopp

Kölns derzeitiger Star-Spieler Lukas Podolski hat gegen den Dortmunder Trainer Jürgen Klopp gestichelt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Durch seinen aktuellen Lauf wurde in den vergangenen Tagen viel über die Zukunft des Fußballers spekuliert. So hatte in der vergangenen Woche etwa der FC Schalke 04 sein Interesse an dem Kölner bekundet. Borussia Dortmund allerdings scheint keinen Wert auf Podolski zu legen.

"Mit seinem Potenzial muss er einer der besten Stürmer, wenn nicht der beste Stürmer in der Bundesliga sein – das ist er nicht", sagte BVB-Trainer Klopp gegenüber "Sky". Podolski schickte der Kritik nun eine Spitze hinterher: "Ich weiß nicht, was das soll. Vielleicht ist er ja traurig, weil ich ihm zwei Mal abgesagt habe", so der Stürmer.

"Und klar bin ich dem BVB jetzt zu teuer, weil ja nun die Champions-League-Einnahmen fehlen." Nach der 2:3-Niederlage gegen Olympique Marseille in der vergangenen Woche musste sich die Borussia aus der Champions-League verabschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2011

Zur Startseite