Fußball: Ribéry fällt gegen Werder aus

Franck Ribéry wird gegen den SV Werder Bremen nicht für den FC Bayern München auf dem Platz stehen können.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte der französische Flügelflitzer gegenüber der "Bild". "Ich kann gegen Bremen nicht spielen. Das ist sehr schade", sagte der 31-Jährige mit Blick auf die am Samstagnachmittag anstehende Bundesliga-Partie.

Bei einer Untersuchung am Donnerstagvormittag habe Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine leichte Zerrung sowie Flüssigkeit im rechten Sprunggelenk festgestellt, berichtet die Zeitung weiter. Demnach muss der Franzose drei Tage pausieren, ehe er wieder ins Training einsteigen kann. Ribéry war nach einem Zweikampf im Champions-League-Achtelfinale gegen Schachtar Donezk, das der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend mit 7:0 für sich entscheiden konnte, in der 59. Minute ausgewechselt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2015

Zur Startseite