Fußball: Ribery kann sich Karriereende in München vorstellen

Der französische Flügelflitzer vom FC Bayern München, Franck Ribery, kann sich vorstellen, seine Karriere beim deutschen Rekordmeister zu beenden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem Magazin "france football" erklärte der Kreativspieler, dass er nicht darüber nachdenke, den Verein zu wechseln. "Meine Frau und meine Kinder sind in München glücklich", so Ribery. Auch habe er enge Freunde gewonnen, sagte der 29-Jährige.

"Dieser Verein ist zu meiner zweiten Familie geworden", erklärte Ribery, der am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Schalke 04 beide Tore für den deutschen Rekordmeister erzielt hatte und so den 2:0-Sieg der Münchener perfekt machte. Der Vertrag des Franzosen läuft noch bis zum Jahr 2015.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2012

Zur Startseite