Fußball: Robben lobt Bayern-Neuzugang Martinez

Arjen Robben vom FC Bayern München hat den 40-Millionen-Euro-Neuzugang Javi Martinez gelobt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist kein reiner Zerstörer. Er kann auch richtig gut Fußball spielen und sich ins Offensivspiel einschalten. Das brauchen wir", sagte der Flügelflitzer im Gespräch mit der "Welt am Sonntag".

Martinez mache Robben zufolge außerdem einen "sehr unkomplizierten und netten Eindruck". "Javi ist ein guter Typ mit einem guten Charakter, der toll in unsere Mannschaft passt", lobt Robben. Als Saisonziel gab der Niederländer überdies aus, die Meisterschale von Borussia Dortmund zurückzuholen.

"Mit Javi Martinez und allen anderen wollen wir uns unbedingt die Meisterschaft von Borussia Dortmund zurückholen", so Robben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2012

Zur Startseite