Fußball: Robben trotz Tor gegen Wolfsburg "nicht so froh"

Trotz seines Treffers zum 2:0-Endstand gegen den VfL Wolfsburg ist Arjen Robben, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, "nicht so froh".

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Das war wieder nur ein Kurzeinsatz. Ich will einfach wieder mehr spielen", sagte Robben nach Abpfiff der Partie dem Bezahl-Sender Sky. Er wolle Spaß haben und Fußball spielen und könne seine derzeitige Reservistenrolle nicht akzeptieren.

"Aber das ist auch normal. Ich bleibe professionell. Wenn ich reinkomme, gebe ich alles für die Mannschaft", betonte der 29-Jährige.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes lobte die hohe Motivation des Niederländers. "Er war hoch motiviert. Das habe ich schon in Halbzeitpause gesehen. Da hat er sich in der Kabine noch warm gemacht, er wollte unbedingt spielen", so Heynckes nach dem 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen die "Wölfe".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.02.2013

Zur Startseite