Fußball: Ron-Robert Zieler verlängert in Hannover

Torhüter Ron-Robert Zieler hat seinen Vertrag bei Hannover 96 bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Samstag mit. "Es war eine Entscheidung aus Überzeugung, weil ich mich bei 96 und in Hannover sehr wohl fühle", sagte Zieler zur Vertragsverlängerung. "Ich wollte frühzeitig Klarheit schaffen, um mich ganz auf die neue Saison und unsere sportlichen Ziele konzentrieren zu können."

Auch 96-Cheftrainer Tayfun Korkut zeigte sich erfreut über die Verlängerung: "Ron ist eine ganz wichtige Stütze unserer Mannschaft. Mir gefällt seine unaufgeregte Art, durch die er Souveränität und Ruhe ausstrahlt." Der Torhüter war im Sommer 2010 von Manchester United zu Hannover 96 gewechselt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2014

Zur Startseite