Fußball: Ronaldo schließt Wechsel zu Manchester City aus

Cristiano Ronaldo, der derzeit für Real Madrid auf dem Platz steht, hat ausgeschlossen, jemals für Manchester City auf Torejagd zu gehen.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 28-Jährige auf die Frage, ob er jemals für Manchester City spielen werde: "Das werde ich nicht tun." Als Begründung gab der Fußballstar seine Vergangenheit beim Stadtrivalen Manchester United an. Sein Herz schlage für United, betonte Ronaldo, der einen Wechsel an seine alte Wirkungsstätte nicht ausschließen wollte.

"Ich kann nicht sagen, dass ich niemals zu Manchester United zurückkehren werde", so der 28-Jährige. Gleichzeitig betonte Ronaldo, dass er sich in Madrid wohlfühle und in der spanischen Hauptstadt glücklich sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2013

Zur Startseite