Fußball: Sammer will alle fünf Titel

Der Sportvorstand vom FC Bayern München, Matthias Sammer, will in der neuen Saison alle fünf möglichen Titel gewinnen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen wieder das Triple in Angriff nehmen. Dazu den europäischen Supercup und die Klub-WM", sagte Sammer im Gespräch mit der "Sport Bild". "Ob uns das gelingt, das ist eine andere Frage."

Auch nach den Erfolgen der vergangenen Saison gehe der Verein wieder titelhungrig an den Start, betonte Sammer. "Es beginnt alles bei null. Wenn wir nicht den Ehrgeiz und Willen haben, sehr erfolgreich zu sein, sind wir auch nicht würdig, für Bayern München zu arbeiten. Jeder muss sich jeden Tag die Frage beantworten, ob er diese Bereitschaft mitbringt", so der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2013

Zur Startseite