Fußball: Schalke vor schwerer Partie gegen Real Madrid

Im Achtelfinale der Champions League empfängt der FC Schalke 04 am Abend Real Madrid.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Wir treffen auf eine der besten Mannschaften der Welt" sagte der Chef-Trainer der "Königsblauen", Roberto Di Matteo. Dennoch gehen die Gelsenkirchener zuversichtlich in die Partie: "Wir glauben an uns, wir können diese Begegnung für uns entscheiden." Nach einer Analyse des Titelverteidigers habe Di Matteo zwar Respekt vor den "Königlichen", aber jede Mannschaft habe auch Schwächen.

"Das, was wir erkannt haben, müssen wir ausnutzen", so der Schalke-Trainer über die Strategie seiner Mannschaft gegen Real. Die Achtelfinal-Partie findet heute um 20:45 Uhr in Gelsenkirchen statt und wird live vom ZDF und dem Bezahlsender Sky übertragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2015

Zur Startseite