Fußball: Schalke-Spieler Draxler träumt von Real Madrid

Julian Draxler, derzeit beim FC Schalke 04 unter Vertrag, träumt davon eines Tages für Real Madrid auf dem Platz zu stehen.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kenne Mesut Özil gut aus der Nationalmannschaft. Ich interessiere mich für sein Leben in Madrid und stelle dauernd fragen über Real. Es wäre ein Traum, mit Mesut gemeinsam für Real zu spielen", sagte Draxler der spanischen Sportzeitung "Marca", die am gestrigen Dienstag berichtet hatte, dass die "Königlichen" an den Diensten des 19-Jährigen interessiert seien.

"Ich bin sehr stolz darauf, dass sich Real für mich interessiert. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne mal in Spanien spielen will", so Draxler, der bei den "Knappen" noch bis zum Sommer 2016 unter Vertrag steht, weiter. Der Marktwert des Mittelfeldspielers wird auf 17 Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.04.2013

Zur Startseite