Fußball: Ter Stegen mit Situation beim FC Barcelona nicht zufrieden

Der Torhüter Marc-Andre ter Stegen ist mit seiner derzeitigen Situation beim FC Barcelona nicht zufrieden.

Barcelona (dts Nachrichtenagentur) - Zwar sei es schwer, nach wenigen Monaten ein Gesamt-Resümee zu ziehen, sagte ter Stegen im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Klar ist aber auch, dass mir die Situation so natürlich nicht gefällt. Ich spiele nur wenig, aber ich spiele in der Champions League und ich tue mein Bestes für das Team." Gleichwohl bereut der 22-Jährige seinen Wechsel nach Barcelona nicht.

"Ich habe alles richtig gemacht mit dem Schritt nach Barcelona und jetzt schauen wir mal." Ter Stegen, der zur Saison 2014/15 zu den Katalanen gewechselt war, ist in der spanischen Liga zweiter Torhüter hinter Claudio Bravo und kommt vornehmlich in der "Königsklasse" zum Einsatz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2014

Zur Startseite