Fußball: Tevez wieder im Einsatz für Manchester City

Der argentinische Stürmer Carlos Tevez hat erstmals seit dem September des vergangenen Jahres wieder für Manchester City gespielt.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - Mit der Reserve-Mannschaft der "Citizens" absolvierte der 28-Jährige 45 Minuten im Trikot von Manchester City. Sein Trainer Roberto Mancini will den Stürmer wieder in den Profikader aufnehmen, allerdings muss Tevez seinen Fitness-Rückstand zunächst noch aufholen. Der 28-Jährige hatte sich Ende September geweigert, im Champions League-Spiel gegen den FC Bayern München eingewechselt zu werden.

In der Folge floh Tevez in seine argentinische Heimat, ehe er vergangene Woche nach England zurückkehrte und sich für sein Verhalten öffentlich entschuldigt hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2012

Zur Startseite