Fußball: Thiago schwärmt von Götze

Thiago Alcantara vom FC Bayern München hat von seinem Mannschaftskameraden Mario Götze geschwärmt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Gute Fußballer sind die, an deren Seite du dich gut fühlst und mit denen du besser spielen kannst. Götze ist so einer. Er ist ein Fußballer, der eine Ära prägen kann", sagte der 22-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit der spanischen Zeitung "Sport".

Den Wechsel vom FC Barcelona zum deutschen Rekordmeister bereue er keinesfalls, wie Thiago betonte. "Ich fühle mich sehr wohl bei den Bayern." Die Eingewöhnung in München sei ihm nicht schwer gefallen.

"Fußballerisch und menschlich war es leicht, weil die Kollegen fantastisch sind", so Thiago, der im Sommer aus Barcelona nach München gewechselt war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2013

Zur Startseite