Fußball: US-Trainer Klinsmann feiert historischen 1:0-Sieg gegen Mexiko

Das Team von US-Trainer Jürgen Klinsmann hat gegen Mexiko einen historischen 1:0-Sieg eingefahren.

Mexiko-Stadt (dts Nachrichtenagentur) - Es ist der erste Erfolg beim Erzrivalen und amtierenden Olympiasieger Mexiko überhaupt. "Das war ein fantastischer Auftritt meiner Mannschaft. Ich glaube, das ist ein großer Erfolg für unsere Fans und unser Team", so der sichtlich erfreute ehemalige Stürmer nach dem Spiel im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt.

Zuvor waren die US-Fußballer in 24 Begegnungen gegen Mexiko nur zu einem einzigen Unentschieden gekommen. Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land im Jahr 2006 als Bundestrainer angeführt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2012

Zur Startseite