Fußball: Veh verlängert in Frankfurt

Armin Veh bleibt Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Der 52-jährige Übungsleiter werde seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern, wie der Bundesliga-Aufsteiger am Montag mitteilte. Demnach habe Veh dem Vorstandsvorsitzenden der Eintracht, Heribert Bruchhagen, am Montagmorgen seinen Entschluss mitgeteilt, die Frankfurter auch über die laufende Saison hinaus als Cheftrainer zu betreuen. "Ich bin sehr erfreut, dass wir es geschafft haben, im sportlichen Bereich Kontinuität zu schaffen", sagte Bruchhagen.

Die Unterschrift des neuen Kontrakts erfolge am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz. Veh war zuletzt immer wieder mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.03.2013

Zur Startseite