Fußball: Vierwöchige Pause für Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg

Ivan Perisic, Mittelfeldspieler beim VfL Wolfsburg, muss aufgrund eines Innenbandrisses im linken Knie voraussichtlich vier Wochen pausieren.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der 24-Jährige zog sich die Verletzung letzten Samstag beim Bundesligaspiel gegen den FC Freiburg zu. Der Verein bestätigte dies am gestrigen Montag, nachdem Perisic eine Kernspintomographie durchführen ließ. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bedauert den vierwöchigen Ausfall des gebürtigen Kroaten.

"Das ist bitter für Ivan und auch für die gesamte Mannschaft. Nach seiner Adduktorenverletzung hatte er sich gerade wieder herangekämpft und muss jetzt erneut einen Nackenschlag hinnehmen", so Allofs. Perisic, der zuvor zwei Jahre bei Borussia Dortmund spielte, absolvierte bereits drei Partien in der Europa League und 50 Bundesligaspiele, bei denen er insgesamt 9 Tore erzielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2013

Zur Startseite