Fußball: Wendt verlängert Vertrag in Mönchengladbach bis 2016

Borussia Mönchengladbach hat den am Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis zum Sommer 2016 verlängert.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Bundesligist am Montag auf seiner Internetseite mit. "Dieser Verein ist dabei, etwas aufzubauen. Ich bin froh, dass ich auch in den beiden kommenden Jahren dabei sein kann", sagte der 28-Jährige.

"Mir gefällt es sehr gut bei Borussia. Wir haben eine tolle Mannschaft und einen tollen Trainer, auch meine Familie fühlt sich sehr wohl hier – es stimmt das ganze Paket." Der Sportdirektor von Mönchengladbach, Max Eberl, zeigte sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung von Wendt.

"Oscar ist nun schon im dritten Jahr bei uns. Wir bauen auch für die Zukunft auf ihn und freuen uns, dass er für weitere zwei Jahre verlängert hat", sagte Eberl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2013

Zur Startseite