Fußball-Experte Reif sieht HSV in ernsten Schwierigkeiten

Fußballkommentator Marcel Reif macht sich um die Verfassung des Hamburger SV "wirklich Sorgen".

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Dem Fernsehsender Sky sagte er, ein guter Standort wie Hamburg mit absoluter Finanzkraft, einem Publikum, "das auf Knien ins Stadion kommen würde" und einem derart schönen Stadion sei selten. "Was dem HSV jedoch völlig fehlt, sind vernünftige Strukturen. Und sportlich passt auch wenig zusammen: Trainer und Manager kommen und gehen. Das Ergebnis ist ein Kader ohne Gesicht", kritisierte Reif. Mit Braunschweig komme am Samstag "ein Gegner, gegen den man eigentlich nur verlieren kann. Selbst bei einem Dreier wird es danach heißen: Es war ja nur gegen Braunschweig", so Reif.

Die Hamburger hatten in den ersten drei Spielen der Saison nur einen Punkt holen können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2013

Zur Startseite