Fußball-Ikone Uwe Seeler glaubt an Hamburger SV

Hamburgs Fußball-Ikone Uwe Seeler traut dem HSV trotz Liga-Fehlstart am Sonnabend in Bremen etwas zu.

Lübeck (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit den "Lübecker Nachrichten" (Freitagausgabe) appelliert er an die Spieler, auch mal hart gegen sich selbst zu sein. "Über den Start brauchen wir ja nicht mehr reden", sagte Seeler der Zeitung. Nun gelte es langsam zu punkten, "sonst wird es gefährlich."

In Bremen könne sich das Team aber beweisen und rehabilitieren. Über einen möglichen Abstieg des HSV mag Seeler "gar nicht drüber nachdenken. Ich glaube da auch nicht dran. Aber möglich ist ja alles", so Seeler. Sein Tipp für das Spiel am Sonnabend in Bremen: "Der HSV gewinnt mit 2:1."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2011

Zur Startseite