Fußball-Länderspiel: Deutschland mit 1:1 gegen Italien

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist am Mittwochabend im Länderspiel gegen Italien über ein 1:1 nicht hinausgekommen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Die deutsche Elf begann offensiv und so konnte Miroslav Klose bereits in der 16. Minute den 1:0-Führungstreffer erzielen. Die Italiener wurden aber immer stärker. Das 1:0 konnte nur mit Mühe über die erste Hälfte gerettet werden.

In der 81. Minute konnte Giuseppe Rossi dann ausgleichen. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen und lieferten ein sehenswertes Spiel ab. Beim ersten Freundschaftsspiel im neuen Jahr waren rund 60.000 Zuschauer live im Signal Iduna Park in Dortmund dabei.

Noch sechs weitere Länderspiele der Männer sollen 2011 in Deutschland ausgetragen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2011

Zur Startseite