Fußball-Profi Arnautovic ist Vater

Werder Bremens Stürmer Marko Arnautovic ist Vater.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Die Ehefrau des Fußball-Profis brachte am Montag in Bremen Tochter Emilia zur Welt. "Ich bin froh, dass Mutter und Baby gesund sind", sagte Arnautovic der Tageszeitung "Österreich". Er sei überglücklich und stolz, so der Stürmer.

Arnautovic hatte bereits in der Nacht zum Montag das Trainingslager des SV Werder Bremen im österreichischen Zillertal verlassen. Über München reiste der Fußballer zu seiner Frau nach Bremen. Die Geburt des Kindes war ursprünglich für Ende Juli vorhergesagt worden.

Wann Arnautovic wieder zur Mannschaft stößt, ist derzeit noch unklar. Ob der Stürmer in das Trainingslager zurückkehren wird, ist laut Werder-Geschätsführer Klaus Allofs ebenfalls noch ungewiss.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2012

Zur Startseite