Fußball-Star David Beckham bekommt eigenen Comic

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) - Die Lebensgeschichte des Fußball-Stars David Beckham wird in Form eines Comics auf den Markt kommen.

Der Titel des im September von "Bluewater Productions" erscheinenden Buches werde "Fame: David Beckham" lauten und soll 3,99 US-Dollar kosten, wie der Comicverlag mitteilte. Der Beckham-Comic werde den Lesern seine erstaunliche Karriere näher bringen. Es gehe in der Biografie um seine ersten Schritten als Fußballer, als er noch von Manchester United träumte, bis zu seiner Spielerzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Vor Beckhams Comic wurden unter anderem bereits die Lebensgeschichten von "Twilight"-Star Robert Pattinson und US-Popsängerin Lady Gaga in Comic-Form veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2010

Zur Startseite