Fußballer Lahm entschuldigt sich für Missverständnisse in umstrittener Biografie

Aufgrund der Kritik an seiner Biografie "Der feine Unterschied" hat sich der Fußballer Philipp Lahm am Donnerstag für die aufgekommenen Missverständnisse entschuldigt.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Er habe "Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und andere Personen selbstverständlich nicht persönlich treffen oder gar beleidigen" wollen, erklärte Lahm am Donnerstag. "Für Missverständnisse, die auf diese Weise entstanden sind, entschuldige ich mich hiermit bei allen Beteiligten", fügte der 27-Jährige hinzu. Lahm hatte jüngst die Biographie "Der feine Unterschied" veröffentlicht, in der er seine ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann, Rudi Völler, Felix Magath und Louis van Gaal teils scharf kritisiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.08.2011

Zur Startseite