Götze: Pfiffe bei Einwechslung gegen BVB waren nicht angenehm

Für den Mittelfeldspieler Mario Götze vom FC Bayern München waren die Pfiffe bei seiner Einwechslung gegen seinen früheren Verein Borussia Dortmund nicht angenehm.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Es war natürlich nicht so angenehm die Situation. Eingewechselt zu werden, wenn man vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird", sagte der 21-Jährige gegenüber "FCB.tv". Überrascht war der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 für den deutschen Rekordmeister aber nicht: "Wir wussten, dass es ein sehr, sehr emotionales Spiel wird."

Zugleich lobte Götze seine Team-Kollegen und sagte, dass der 3:0-Sieg der Bayern verdient gewesen sei. "Wir haben das als Mannschaft sehr, sehr gut gemacht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2013

Zur Startseite