Götze will bei den Bayern den nächsten Karriereschritt machen

Bayern Münchens Neuzugang Mario Götze will beim FCB den nächsten Schritt seiner Karriere machen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Jetzt freue ich mich auf das Neue! Ich wollte das so - aus Überzeugung. Ich will beim FC Bayern den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Deswegen bin ich hier, ich freue mich riesig darauf", sagte der 21-Jährige in einem Interview mit der Vereinswebsite fcbayern.de.

Götze laboriert derzeit noch an den Folgen eines Muskelbündelrisses und kann noch nicht mit seinen neuen Teamkollegen trainieren. "Der Muskel fühlt sich zwar schon wieder deutlich besser an, aber noch kann ich kein Lauftraining absolvieren", so der Mittelfeldstar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.07.2013

Zur Startseite