Gündogan: Es steckt noch sehr viel Potenzial in mir

Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund ist der Ansicht, dass noch sehr Potenzial in ihm steckt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt definitiv noch viel Luft nach oben. Ich bin noch nicht ausgereift und es gibt noch einiges, woran ich arbeiten muss", sagte der 22-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit dem Sportportal "Spox". Vor allem müsse er seine Torgefährlichkeit verbessern, so Gündogan.

"Das ist auch das, was der Trainer ab und zu kritisiert an mir. Grundsätzlich steckt noch sehr viel Potenzial in mir." Einen Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca", wonach der Berater von Gündogan zuletzt nach Madrid gereist sei, um sich mit Real Madrid auszutauschen, wollte Gündogan nicht kommentieren.

"Dazu möchte ich mich nicht äußern, ich kommentiere dieses Gerücht wie alle anderen Gerüchte nicht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2013

Zur Startseite