Günter Netzer freut sich auf Frauen-Fußball-WM

Die Fußball-Legende Günter Netzer freut sich auf die Fußball-WM der Frauen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich freue mich schon wieder auf den Start der Bundesliga. Aber sehr wohl auch auf die Frauen-WM", sagte Netzer im Interview mit der "tz-München". Er werde sogar bei einigen Spielen live dabei sein.

Es werde sehr schön zu sehen sein, wie sich die Frauen in unserem Land bewähren werden. Zu den Transferaktivitäten des FC Bayern äußerte sich Netzer positiv. "Was die Bayern bisher getan haben, macht Sinn. Manuel Neuer ist ohne Zweifel eine großartige Verpflichtung, die den Bayern auf dieser Position Ruhe verschafft", so Netzer. Jerome Boateng wäre ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung. Dieser sei jung und den Bayern fehle es an einer Innenverteidigung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.06.2011

Zur Startseite