Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß. Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein.

Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2012

Zur Startseite