Gaby Hoffmann: Ich hatte keine Ahnung von Improvisation

US-Schauspielerin Gaby Hoffmann sagt von sich selbst, dass sie keine Ahnung von Improvisation hatte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Als Regisseur Sebastián Silva sie gefragt habe, ob sie in seinem neuen Film "Crystal Fairy", bei dem die Schauspieler auf Basis eines zwölfseitigen Entwurfs improvisieren mussten, mitwirken wolle, habe sie gesagt: "Natürlich, aber ich habe keine Ahnung, wie man das macht", erzählte Hoffmann im Interview mit "Female First". Sie habe das Experiment nur gewagt, weil sie Silva als Regisseur und Freund vertraue. "Ich würde überall für ihn hinfliegen und alles tun, worum er mich bittet", so der ehemalige Kinderstar.

Auf die Frage, ob sie wieder an einem solchen Filmprojekt teilnehmen würde, antwortete die 32-Jährige: "Ich würde sicher nicht davor weglaufen, aber ich würde mich auch nicht darum reißen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2014

Zur Startseite