Galatasaray Istanbul gibt Verpflichtung von Drogba bekannt

Der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul hat die Verpflichtung von Champions-League-Sieger Didier Drogba offiziell bekannt gegeben und damit entsprechende Gerüchte bestätigt.

Istanbul (dts Nachrichtenagentur) - "Drogba hat uns mitgeteilt, dass er sehr froh wäre, für einen großen Verein wie Galatasaray zu spielen. Er hat sich mit unserem Trainer getroffen und entschieden, zu Galatasaray zu wechseln", teilte der Präsident von Galatasaray Istanbul, Unal Aysal, am Montagabend auf der Homepage des türkischen Vereins mit. Der 34-jährige Ivorer wird demnach für seine Verpflichtung bis 2014 zehn Millionen Euro Gehalt erhalten.

Bislang spielte Drogba beim chinesischen Verein Shanghai Shenhua.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.01.2013

Zur Startseite