Gary Barlow hat nach Diät mehr Auswahl in Sachen Mode

Der britische Sänger Gary Barlow hat nach seiner Diät mehr Auswahl in Sachen Mode.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist eines der schönen Dinge, dass ein ganzes Set an neuer Kleidung verfügbar ist, wenn man sein Idealgewicht hat", erklärte der Musiker gegenüber dem "Attitude"-Magazin. Jeder Modedesigner habe jetzt etwas für ihn, während er in der Vergangenheit lediglich in einige Sachen hinein gepasst hätte, so Barlow. "Es ist für mich wirklich ein bisschen so wie im Süßigkeiten-Laden. Ich genieße es sehr, die Kleidung tragen zu können und fühle mich gut damit, was ich anhabe", erklärte der "Take That"-Sänger. Barlow ist seit dem Jahr 2000 mit seiner Frau Dawn Andrews verheiratet und hat mit ihr einen Sohn und zwei Töchter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.10.2012

Zur Startseite