George Clooney berät seine Freundin in Sachen Mode

Der US-Schauspieler George Clooney berät seine Freundin Stacy Keibler in Modefragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er sagt immer seine Meinung", verriet die 33-Jährige der "Us Weekly". Dabei würden dem 51-Jährigen vor allem klassische und elegante Schnitte gefallen. Nachdem Clooney sich in der Vergangenheit mehrfach als Stylingberater bewährt habe, durfte der Schauspieler auch das Kleid für die diesjährige Oscar-Verleihung mit aussuchen.

"Er war in Berlin und ich habe ihm die ganze Zeit Fotos mit verschiedenen Looks gemailt und gefragt: `Was sagst du zu diesem oder zu jenem Kleid`", so Keibler. Bei der Oscar-Verleihung flanierte die Ex-Wrestlerin am Sonntag in einem Kleid des indischen Designers Naeem Khan über den roten Teppich. Clooney selbst präsentierte sich in einem klassischen Smoking von Giorgio Armani.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite