George Clooney gönnt seinem Hund Wellness-Tag

Der US-Schauspieler George Clooney ist ein außergewöhnlich großer Tierfreund: Der 51-Jährige spendierte seinem Hund Einstein einen Wellness-Tag in Italien.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge habe das Tier in einem Hundesalon am Comer See ein Bad, einen Haarschnitt und eine Massage erhalten. Bereits das Kennenlernen zwischen Einstein und Clooney war nach dessen Angaben ungewöhnlich. Als der Schauspieler den schwarzen Cockerspaniel aus einem Tierheim in Los Angeles zu sich nahm, habe er Angst gehabt, dass Einstein ihn nicht mögen könnte.

"Also bin ich in die Küche gerannt und habe mir Truthahn-Fleischbällchen auf die Schuhe geschmiert", erzählte Clooney. Daraufhin habe sich Einstein sofort auf seine Schuhe gestürzt. Clooney wurde durch seine Rolle als Kinderarzt Doug Ross in der Fernserie "Emergency Room" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2012

Zur Startseite