George Clooney im Harz gesichtet

US-Filmschauspieler George Clooney ist am Samstag in Quedlinburg im Harz gesichtet worden.

Quedlinburg (dts Nachrichtenagentur) - In einem örtlichen Restaurant hatte sich "eine Film-Gruppe aus Babelsberg" angemeldet, erzählte der Inhaber der "Mitteldeutschen Zeitung". Zur allgemeinen Überraschung spazierte dann gegen Mittag die Hollywood-Filmikone mit schwarzer Lederjacke und einer recht großen Sonnenbrille durch die Eingangstür. Clooney sei "ein ganz Netter, ganz ruhig und bescheiden".

Er habe von der Karte gewählt und sich für einen Weißburgunder entschieden. Zum Essen gab es dann Pasta mit Pfifferlingen und Rauke sowie Kalbsleber mit getrüffelten Gnocchi. Zur Verabschiedung war Clooney noch für ein gemeinsames Foto und einen Eintrag ins Gästebuch bereit.

Anschließend sei er mit seinen Leuten "wie ein ganz normaler Tourist" und mit Rucksack wieder verschwunden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite