George Clooney will zu Olympischen Spielen in London

Der US-Schauspieler George Clooney will einige Wettkämpfe der Olympischen Spiele in London 2012 anschauen.

London (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der Boulevardzeitung "The Sun", sagte der 50-jährige, er hoffe vor allem die Leichtathletikwettkämpfe sehen zu können. "Ich wünsche mir wirklich ein Comeback der Leichtathletik und hoffe, dass ich ein paar Karten für die Wettkämpfe bekommen kann. Ich bin zudem ein großer Fan von London. Es gibt nur eine Handvoll großartiger Städte auf der Welt und London ist eine davon", so Clooney. Der Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur ist seit den 1980er Jahren im Filmgeschäft tätig und wurde bereits mehrfach für seine Arbeit mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter andrem mit dem Golden Globe Award. Zuletzt war er in dem Film "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite