George Clooneys Freundin will keine Kinder haben

Die Freundin von Schauspieler George Clooney, Elisabetta Canalis, will keine Kinder mit ihrem Partner haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Mutterwünsche sind mit meinen Hunden vollkommen befriedigt", sagte die 32-Jährige der italienischen "Cosmopolitan". Die italienische Schauspielerin, die seit 2009 mit Clooney liiert ist, sagte, dass eine Schwangerschaft niemals zu ihren Zielen gehört habe. Clooney selbst ist ähnlicher Ansicht.

Der Hollywoodstar, der zwischen 1989 und 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet war, möchte ebenfalls keine Kinder bekommen und auch nicht heiraten. Stattdessen genießen die beiden die Zeit zu zweit, zum Beispiel, wenn sie gemeinsam mit dem Motorrad an der Küste entlang brausen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2011

Zur Startseite