George Michael ist stolz auf Luftröhren-Narbe

Der britische Sänger George Michael trägt die Narbe an seiner Luftröhre mit Stolz.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich nach ein paar Wochen in den Spiegel schaute, merkte ich, dass es mich daran erinnert, wie viel Glück ich doch habe, immer noch am Leben zu sein und so entschied ich mich, sie zu behalten", sagte der 49-Jährige einem Radiosender. Der Sänger wurde letzten November, nachdem eine Lungenentzündung bei ihm diagnostiziert wurde, ins Krankenhaus eingeliefert. Daraufhin musste bei ihm ein Luftröhrenschnitt durchgeführt werden.

Michael ist vor allem bekannt für Hits wie "Wake Me Up Before You Go Go" und "Last Christmas", die er zusammen mit Andrew Ridgeley als Duo "Wham!" veröffentlichte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2012

Zur Startseite