George Michael war in Blondie-Frontfrau Debbie Harry verliebt

Der britische Sänger George Michael hat gestanden, in die Frontfrau der US-Band Blondie, Debbie Harry, verliebt gewesen zu sein.

London (dts Nachrichtenagentur) - Als er Harry am vergangenen Wochenende bei einem Festival in London getroffen hat, habe er ihr das persönlich mitgeteilt, verkündete Michael per Kurznachricht im Internet. "Sie sah gut aus. Ich habe ihr gesagt, dass sie mein erster Schwarm war, bevor ich heraus gefunden habe, dass ich schwul bin", so der 48-Jährige.

Er sei sich jedoch nicht sicher, ob die 66-Jährige das als Kompliment aufgefasst habe, fügte er hinzu. George Michael wurde als Mitglied des Pop-Duos Wham Anfang der Achtziger Jahre bekannt, dessen Song "Last Christmas" regelmäßig zur Weihnachtszeit wieder gespielt wird. Nach der Auflösung 1986 arbeitete er solo weiter.

Debbie Harry ist seit Gründung der Band 1974 die Sängerin von Blondie. 1983 löste sich die Gruppe auf, im Jahr 1999 gelang mit der Single-Auskopplung "Maria" das Comeback.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2011

Zur Startseite