Georgia May Jagger experimentiert gerne mit Beauty-Produkten

Das Model Georgia May Jagger experimentiert gerne mit Beauty-Produkten von verschiedenen Marken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Make-up-Tasche ist voll mit Produkten verschiedener Marken", sagte die 20-Jährige dem "Grazia"-Magazin. Sie liebe es, sich mit ihren Freundinnen über ihre Erfahrungen mit den Beauty-Produkten auszutauschen, so Jagger, jüngste Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger und Model Jerry Hall, weiter. Zwar habe das Model auch einige Lieblingsparfüms, oft mische sie sich jedoch einen individuellen Duft an, indem sie verschiedene ätherische Öle miteinander mixt.

"Ich liebe alles, was mit Blumen zu tun hat. Ansonsten trage ich gerne ätherische Öle wie Rosenöl", erklärte die 20-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2013

Zur Startseite