Gerüchte: Liebes-Comeback von Justin Timberlake und Jessica Biel

Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sollen Gerüchten zufolge an einem Liebes-Comeback arbeiten.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - Das Paar, welches sich vor wenigen Monaten getrennt hatte, soll gleich dreimal zusammen in einem Café gesehen worden sein, wie das Magazin "Life & Style" berichtet. Ein Augenzeuge sagte dem Blatt demnach, dass die beiden Stars "so glücklich aussahen" und "buchstäblich nicht aufhören konnten, einander anzustarren und dabei zu lächeln", als sie in dem Café Zeit verbrachten. Am vergangenen Wochenende wurde das ehemalige Paar auch bei einer gemeinsamen Rad-Tour gesehen.

Justin Timberlake und Jessica Biel führten zwischen den Jahren 2007 und 2011 eine Beziehung, zuvor war Timberlake mit der US-Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2011

Zur Startseite