Gerüchte um Wechsel von HSV-Sportdirektor Arnesen zu Manchester City

Beim Hamburger SV sorgen derzeit Gerüchte um einen möglichen Abgang von Sportdirektor Frank Arnesen zum englischen Fußball-Meister Manchester City für Aufregung.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist schon eine Ehre, wenn mein Name genannt wird, aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit", sagte Arnesen dem "Hamburger Abendblatt". "Ich habe hier einen Vertrag, und den möchte ich erfüllen. Ich habe große Ziele, und mir macht die Arbeit viel Spaß."

Manchester City soll großes Interesse an Arnesen gezeigt haben, weil die Arbeit des jetzigen sportlichen Leiters Brian Marwood in der Sommerpause angeblich nicht zufriedenstellend gewesen sei. HSV-Trainer Thorsten Fink hatte seinen Sportdirektor zuletzt demonstrativ gelobt. "Wir sind beide nicht die Typen, die sich gegenseitig in den Hintern kriechen. Er leistet sehr gute Arbeit", sagte Fink dem "Kicker".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2012

Zur Startseite