Geri Halliwell stylt sich nicht für andere

Das ehemalige "Spice Girl" Geri Halliwell stylt sich nicht für andere und will sich in ihrer Kleidung wohl fühlen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, ich bin wie jede andere Frau. Ich weiß, das ist ein Klischee, aber es ist wahr. Manchmal bin ich ultra-feminin, dann bin ich entspannt und gemütlich, dann will ich super-glamourös sein", verriet sie Contactmusic.com.

Es mache ihr Spaß eine Frau zu sein. "Außerdem habe ich gelernt, was zu meiner Figur passt. Ich versuche jetzt, mich mehr nach meinem Geschmack zu kleiden und weniger, um zu gefallen", erklärte das Ex-Spice Girl.

Geri Halliwell wurde in den 1990er Jahren berühmt als Mitglied der Girlgroup "Spice Girls". Als Solokünstlerin erzielte sie vier BRIT Awards Nominierungen, veröffentlichte in England vier Nummer-1-Singles und verkaufte weltweit über vier Millionen Alben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.01.2012

Zur Startseite