Giorgio Armani entwirft Tour-Outfits für Ricky Martin

Der italienische Modedesigner Giorgio Armani entwirft einige Outfits für den puertorikanischen Popsänger Ricky Martin.

Rom/San Juan (dts Nachrichtenagentur) - "Ricky personifiziert den modernen Mann von heute und ist ein außergewöhnliches Talent", sagte Armani dem Magazin "Women`s Wear Daily". "Ricky besuchte meine Emporio Armani Men`s Fashion Show in Mailand. Wir freuten uns auf die Aussicht, wieder zusammenzuarbeiten."

Bei den Entwürfen für den Sänger handele es sich um eine Lederjacke im Punk- sowie verschiedene Outfits im Mittelmeer- und Afrika-Stil, so Armani. Die Kleider wird Martin während seiner "Musica + Alma + Sexo"-Tour tragen, auch seine Backgroundsänger, Tänzer und Bandmitglieder werden von dem Modedesigner eingekleidet. Armani hatte zuvor bereits Touroutfits für die Popsängerin Lady Gaga entworfen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2011

Zur Startseite