Gladbach-Verteidiger Jantschke freut sich auf Duell mit Bayern

Borussia Mönchengladbachs Rechtsverteidiger Tony Jantschke freut sich auf das Bundesliga-Eröffnungsspiel am morgigen Freitag gegen den FC Bayern München.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - "Das Spiel wird in sämtlichen Ländern übertragen, die ganze Welt richtet die Augen auf uns. Da gibt es als Fußballer nicht viel Schöneres", sagte der 23-Jährige im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. "Das ist schon eine Wahnsinnstruppe. Es wird sicherlich brutal schwer für uns", so der Verteidiger mit Blick auf die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Ganz besonders freut sich Jantschke auf den Bayern-Star Franck Ribéry. "Man merkt immer, dass er ein absoluter Weltklassespieler ist und nicht umsonst zur Wahl zu Europas Fußballer des Jahres steht", betonte der Verteidiger, der seit dem Jahr 2009 für die "Fohlen" auf dem Platz steht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2013

Zur Startseite