Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Gerüchte um einen Wechsel von Stürmer Peniel Mlapa zu Eintracht Frankfurt dementiert.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - "Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen", erklärte Eberl auf der Facebook-Seite der "Fohlen". Es seien auch keine Berater damit beauftragt worden, für den U-21-Nationalspieler einen anderen Verein zu suchen, so Gladbachs Sportdirektor weiter.

"Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen", betonte Eberl. Mlapa war zur Saison 2012/13 für 2,5 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim nach Gladbach gewechselt, konnte sich dort aber bislang nicht durchsetzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2013

Zur Startseite