Goldie Hawn will nie mehr heiraten

Die US-amerikanische Schauspielerin Goldie Hawn will nicht mehr heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind auch so glücklich, was ist der Sinn?", sagte die 65-Jährige in einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN. Die Schauspielerin ist nach zwei gescheiterten Ehen seit 28 Jahren mit Kollege Kurt Russell zusammen. Es käme ihr mehr darauf an, jeden Tag zu erwachen und sich zu entscheiden bei diesem Mann zu bleiben.

"Ich mag diese Freiheit, die Möglichkeit selbst die Entscheidung zu treffen", betonte die 65-Jährige. Der Weg zum Glück sei nicht sich immer zu mögen, vielmehr müsse man es schätzen zusammen zu sein. "Das Wichtigste was wir beide haben ist unsere Familie. Seine Werte sind gleich den meinen. Wir leben und lieben mit unserer Familie", verriet die Mime. Goldie Hawn ist bekannt aus Filmen wie "Der Tod steht ihr gut" und "Club der Teufelinnen".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.09.2011

Zur Startseite