Gomez: Wir sind viel stabiler als in der Vorsaison

Mario Gomez, Torjäger beim FC Bayern München, hat der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters attestiert, viel stabiler als in der Vorsaison zu sein.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Das hat schon die Hinrunde bewiesen, wir hatten keine Schwächephase. Die Mannschaft steht auch vom Gefühl her ganz anders da", sagte Gomez der Internetseite seines Vereins. "Aber: Noch sind wir nicht Meister."

Die Mannschaft müsse in den kommenden Monaten den Beweis antreten, "dass es in Deutschland nur eine Nummer eins gibt", betonte der 27-Jährige. Mit Blick auf Borussia Dortmund erklärte Gomez, dass der BVB eine starke Mannschaft und einen Toptrainer habe. "Sie werden auf Jahre unser stärkster Konkurrent sein, dieses Duell wird die Liga prägen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2013

Zur Startseite