Gomez-Berater dementiert Einigung mit AC Florenz

Der Berater von Bayern-Stürmer Mario Gomez, Uli Ferber, hat eine Einigung über einen Wechsel von Gomez zum AC Florenz dementiert.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist sich mit keinem Verein einig und wird heute und in den nächsten Tagen ganz normal in München mittrainieren. Alles weitere sind momentan nur Spekulationen", sagte Ferber gegenüber dem TV-Sender Sport1. Mehrere Medien hatten vor kurzem berichtet, dass sich Gomez und der AC Florenz bereits über einen Wechsel geeinigt hätten und nur die Höhe der Ablösesumme noch ungeklärt sei. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender beim deutschen Rekordmeister, hatte bei der Vorstellung des neues Bayern-Trainers Pep Guardiola am Montag erklärt, dass bis dato keine offizielle Anfrage für Gomez eingegangen sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite