Gomez-Rückkehr weiterhin offen

Die Rückkehr von Bayern-Stürmer Mario Gomez ins Mannschaftstraining der Münchner ist weiter offen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wann der Nationalspieler wieder einsteige, "kann ich im Augenblick nicht beantworten. Wir müssen Geduld haben", sagte Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt der "Bild" und der "tz". "Wir hatten am Anfang gehofft, dass er nur vier Wochen pausieren muss. Aber es geht leider etwas langsamer. Es sind keine Komplikationen aufgetreten, aber so ein Heilungsprozess kann sich auch verzögern", so Müller-Wohlfahrt. Am 7. August wurde Gomez am linken Sprunggelenk operiert, dabei wurden freie Gelenkkörper entfernt.

Gomez` Konkurrent im Bayern-Sturm, der Kroate Mario Mandzukic, hat in sechs Bundesligaspielen bislang sechs Tore erzielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2012

Zur Startseite