Google+ App lädt nach Update zum Hangout ein

Die Google+ App hat ein Update bekommen und bietet den Nutzern jetzt sogenannte Hangouts, beziehungsweise Videochats, an.

Sacramento (dts Nachrichtenagentur) - Das Update verspreche neben verbesserter Leistungsfähigkeit und Stabilität auch neue Funktionen, berichtet Apple auf ihrer iTunes Seite. Nach dem Update für Android folgte nun auch das Update für iOS. Zu den Neuerungen zählt auch der Messenger, der nun auch die Möglichkeit zum Bildertausch bietet. Kommentare von anderen Nutzern können zudem bei Gefallen mit einem +1 versehen werden.

Verbessert wurde auch die öffentliche Suche, sowie die Möglichkeit Beiträge nur mit bestimmten Personen zu teilen. Der Google+ Dienst war bis letzte Woche in der Betaphase, ist nun aber für jedermann verfügbar. Die App ist kostenlos erhältlich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2011

Zur Startseite